Poster für den GBSL-Messe-Stand auf der AERO 2016 in Friedrichshafen. Layout Dieter Tack

Am Samstag, dem 16. April, bringt Dieter Tack den Transporter von Leipzig nach Berlin Adlershof und wir können über Mittag mit der Beladung für die AERO Friedrichshafen beginnen. Die Gitterwände passen gerado so rein, sodass oben an der Decke, aber auch hinten an der Hecktüre kein cm mehr Luft ist. Vor dem Schieben in die Endposition kommt immer das Kommando "Finger raus"! Natürlich mussen die Gitterwände und alle schwere Teile sorgfältig verzurrt werden.

Am Sonntag wird aufgebaut. Die Ausstellung steht und die Besucher können kommen. Unser Vereinsvorsitzender, Dr. Bernd Ahlbrecht. macht einen zufriedenen Eindruck. Kommen erst die Besucher, sind alle gefordert und geben ihr Bestes.

Geschafft!

Dr. Ulrich Unger im Einsaz.

Die GBSL-Ausstellung "125 Jahre Menschenflug" Otto Lilienthal in Friedrichshafen.

Das GBSL-Messe-Team 2016.

Bernd Ahlbrecht spricht mit dem Präsident des Aeroklubs (DAeC) Herrn Müther.

Hedi Sensen mit ihrem Mann besucht, wie jedes Jahr, unseren Stand. Sie ist auch GBSL-Mitglied.

Dr.Ulrich Unger.
Fotos: Tack, Unger und Sprieß.

Zu "Vereinsleben" zurück"